Some new beads

Posted on

I had no particular project in mind when I tried out those new combinations, but some of the (especially the turqoise-green ) colors I like so much, that I will try to make some more beads to form either a bracelet or a necklace.

one of this color combination didn't make it

 

but the second one did...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

my son seems to have a crush on the right one of the beads above… he wants to wear it in a necklace. That wish can be granted 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Some new beads

    papier&faden said:
    January 30, 2012 at 00:16

    Wie immer so schön anzusehen. Meine Favoriten sind die Perlen in Rot. Die mittlere blaue auf dem Bild mit der Liebkingskugel deines Sohnes, kommt gleich dahinter. Und bei der gelben Perle frage ich mich, ob es von dir beabsichtigt war, daß sie zumindest aus diesem Winkel wie ein Smiley-Gesicht wirkt.
    Ich bin ja immer wieder versucht, dich zu fragen, wie du die eigentlich herstellst bzw. könnte sicher auch im Netz recherchieren, aber irgendwie finde ich es auch schön, sie ganz unwissend anzusehen und zu bewundern. Deshalb zügele ich meine Neugierde lieber und schaue einfach 🙂

Leave a Reply

